Motorräder von BMW sind auch bei der Entscheidung für eine Gebrauchte die erste Wahl.

Langlebige Technik, zuverlässiger Service und optimale Teileversorgung – der Verstand sagt: Eine sichere Bank. Innovative Ideen, souveräne Fahrwerke und unverwechselbare Motoren – das Herz sagt: Will ich.

Hinzu kommt ein eigens bei BMW Motorrad entwickeltes Programm, nach dem gebrauchte BMW Motorräder unter strengen Qualitätskriterien sowohl technisch als auch optisch vom BMW Vertragshändler inspiziert werden. Etwaige Mängel werden behoben und das Motorrad in den Zustand versetzt, mit dem Sie sich schon vor der Probefahrt auf Freude am Fahren einstellen können. Denn auch für Gebrauchte gilt hier derselbe Maßstab wie für Neumaschinen: absolute Top-Qualität. Eben BMW Motorrad.

Es gibt viele Gründe für eine gebrauchte BMW. Doch erleben musst Du sie selbst. Komm einfach vorbei und überzeuge Dich von unserem Angebot.