Öffnungszeiten
Kontaktdaten

Cruiser

Custom Bike

Dynamische und leistungsstarke Cruiser beweisen die enorme Vielseitigkeit der Big-Boxer-Plattform.

Niemand konnte den nächsten Schritt vorhersagen, der direkt aus dem Design-Studio von BMW Motorrad in München stammt und vom schwedischen Hersteller UCC veredelt wurde. Die Concept R 18 /2 betritt die Bühne: Eine rasantere, moderne Cruiser-Interpretation, die am leistungsstarken Ende des Segments angesiedelt ist, aber gleichzeitig an den eleganten Proportionen ihrer Vorgängerin festhält.

Die /2 gibt sich viel extrovertierter und entfernte sich weit vom chrombeladenen Retro-Feeling der ursprünglichen Concept R 18. Der neueste Big-Boxer präsentiert stolz seine Farben. Die tiefe, mehrschichtige Lackierung bildet einen Kontrast zu den dunklen Tönen von Rahmen, Gabel, Zylinderkopfdeckel und Sitzbank.